• Beitrags-Kategorie:News

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben wir unsere Website komplett neu gestaltet und umstrukturiert. Die neue SoSi-Modding Website verfügt über viele neue, nützliche Funktionen. Als Beispiel ist diese Seite nun Bilingual (dies bedeutet, dass die Seite in Deutsch & Englisch verfügbar ist), ebenfalls gibt es nun einen umschaltbaren DarkMode. Die Änderungen im Detail werden in einer Liste auf dieser Seite weiter aufgeführt!

Wir freuen uns auf euer Feedback zu der neuen SoSi-Modding website!

Änderungen im Detail

  • DarkMode – Die Seite hat nun einen optinalen Darkmode welcher unten links aktiviert werden kann.
  • Neues Downloadsystem – Das neue Downloadsystem ermöglicht es uns, unsere Mods jetzt einfacher einzustellen. (Die alten URL-Adressen werden auf die neuen URLs weiter geleitet)
  • Neues Layout – Die Website hat ein moderneres Design bekommen, ebenfalls wurde mehr mit den SoSi-Modding Farben gearbeitet.
  • Neue Referenzseite – Die Referenzseite wurde neu gestaltet und verfügt über neue Bilder
  • Neue Kontaktseite – Die Kontaktaufnahme mit dem SoSi-Modding Team ist jetzt einfacherer mithilfe eines Kontaktformulars.
  • Neue Über uns Seite – Die über uns Seite (ehem. Team-Seite) wurde neu gestaltet
  • Neue Partner-Seite – Wir verfügen über eine neue Partner-Seite. Auf dieser sind nun (wenn vorhanden): Instagram, YouTube, Discord und die jeweilige Website verlinkt.
  • Neues Supportsystem – Wenn ihr Support benötigt, wird dies nun über ein neues Supportsystem gelöst.